Top Seiten - sitesm2.org

Bitcoin-Preis fällt auf $8400: was kommt als Nächstes?

Bitcoin-Preis fällt auf $8400: was kommt als Nächstes?

Nach dem Dumping am 10. Mai hielt der Bitcoin-Preis die Unterstützung am 11. Mai für die erste Hälfte über 8400 Dollar. Das Handelspaar kletterte kurzzeitig über die 9100 $-Marke, woraufhin es sich allmählich wieder der Unterstützung von 8400 $ näherte.

 der BTC-Preis bei Bitcoin Revolution

Jay Shree, der Analyst von TradingView, schlug vor, dass der BTC-Preis bei Bitcoin Revolution zwei mögliche Szenarien durchlaufen werde, von denen eines zinsbullisch und das andere rückläufig sei.

Bitcoin handelte nahe dem Niveau von $8700, nachdem der Dump Anfang des 10. Mai stattgefunden hatte. Die Krypto-Währung zeigte nach 09:00 MGZ einen Aufwärtstrend, wobei sich die Preislinie auf ein Tageshoch von 9182,97 US-Dollar bewegte.

Nach 18:00 MGZ fiel die BTCUSD-Paarung unter die Marke von $8300. Auf dem voll ausgestatteten Chart erschien der Relative Strength Index (RSI) rückläufig, wo er einen Tiefststand von $8,78 erreichte.

Dies zeigte, dass Bitcoin zu diesem Zeitpunkt überverkauft war. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels wurde Bitcoin bei 8630,06 US-Dollar gehandelt.

BTC-Preis auf bearish als nächstes?

Jay Shree zeichnete die vorgeschlagenen Trajektorien für jedes Szenario, dem die Kryptowährung folgen sollte. Unten finden Sie das Diagramm, das diese beiden Szenarien enthält.

Szenario 1 stellt einen Aufwärtstrend für die Kryptowährung dar, der der zuvor anhaltenden Aufwärtstrendlinie von Bitcoin gefolgt wäre. Im Gegenteil, Szenario 2 zeigt, dass die Münze unter die Unterstützung von 8400 $ gefallen wäre.

Bitcoin-Preisdiagramm Bitcoin-Preisdiagramm

Derzeit scheint das zweite Szenario eher ab dem 11. Mai im Spiel zu sein. Die Krypto-Währung wurde rückläufig und bewegte sich unter die Marke von $8400.

Händler müssen bedenken, dass die Bitcoin trotz des derzeitigen Abwärtstrends zu den volatilsten Kryptowährungen gehört und jederzeit in jede Richtung schwanken kann.

Comments are closed.